Spenden
ÖBR
Ueber uns Unsere Tiere Patenschaften Meister Hai Tao Veranstaltungen

Phuntsok, Susi, Gadro und Donsel

Pünktlich zum Martinsfest erreichten vier freigekaufte Mastgänse den Lebenshof in Münsterland, Deutschland.
Diese vier weiblichen jungen Mastgänse wurden von Animal Compassion bei einer Geflügelfarm im Ruhrgebiet bestellt und anstatt zu sterben, um zu den Festtagen in Bratöfen zu landen, dürfen sie nun bis an ihr natürliches Lebensende ein glückliches Gänseleben geniessen.

Die dort bereits ansässige Gänseherde freute sich über die Neuankömmlinge und nahm sie freudig schnatternd auf.

Ein tibetischer Lama (Geshe) suchte für die Tiere Namen aus und sprach für diese einen Segen.

Den Herdenzuwachs ordentlich zu fotografieren war allerdings tatsächlich eine Herausforderung.... :-)

Wir bedanken uns herzlich bei den Gänsepaten!