Spenden
ÖBR
Ueber uns Unsere Tiere Patenschaften Meister Hai Tao Veranstaltungen

Patenschaften

Unser Ziel ist es, allen von uns vermittelten Tieren ein artgerechtes Leben zu ermöglichen und möglichst vielen Tieren das Leben zu retten. Mit Deiner Unterstützung können wehrlose Wesen vor Not und Tod gerettet werden.

Bis zu ihrem Lebensende stehen die Tiere danach unter dem Schutz unseres Vereins. Alle bereits vorhandenen sowie in Zukunft eingehenden Spendengelder werden, ohne jeden Abzug, ausschließlich zu Gunsten der Tiere verwendet werden. Alle bei unseren Aktivitäten entstehenden Kosten (ausgenommen Bank- und Geldkosten) werden von den ehrenamtlich agierenden Personen selbst getragen. Damit kommen alle Spendengelder fast zur Gänze den Tieren zu Gute.

Wir freuen uns sehr über Geldspenden in Form von Die Patenschaften garantieren einem geretteten Tier das Überleben Monat für Monat und sichern seine Betreuung, sein Futter und die medizinisch beste Versorgung. Du kannst nach Wunsch ein bestimmtes Tier auswählen, für das Du eine (Teil-) Patenschaft übernehmen möchtest, oder auch eine "anonyme" Patenschaft eingehen, die dann einem Tier zu Gute kommt, das keinen Paten findet.
Jeder Pate erhält:
  • regelmäßige Informationen über das Patentier
  • Besuchsrecht für sein Patentier
Falls Du ein Tier durch eine (Teil-) Patenschaft unterstützen möchtest, melde Dich bitte bei uns:

info@animalcompassion.de


Wir werden Dich umgehend über die Beträge aktueller möglicher Patenschaften informieren.

Unabhängig davon sind wir für Einzelspenden und freie Daueraufträge sehr dankbar. Diese Spenden kommen entweder ebenfalls direkt den Tieren ohne Paten zu Gute, oder werden für Pressearbeit und Informationsveranstaltungen verwendet. Ebenso stellen freie Spenden sicher, dass wir ausreichend Kapital haben, im Notfall sofort helfen zu können. Es gibt jedes Jahr eine genaue Rechenschaft über alle Geldbewegungen des abgelaufenen Jahres - eine genaue Aufstellung der eingegangenen Spenden und deren Verwendung, sowie den aktuellen Kapitalstand.
Animal Compassion bietet auch uns Menschen in der westlichen Welt, die kostbare Gelegenheit, Tiere zu retten und aktiv Mitgefühl zu praktizieren. Tiere zu retten, ist eine religiöse Praxis, die auf der buddhistischen Lehre der Gewaltlosigkeit basiert. Denn für ein Lebewesen ist nichts so kostbar wie sein Leben.


Spendenkonto:


ANIMAL COMPASSION
BAWAG P.S.K. - Bank für Arbeit und Wirtschaft und
Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft
IBAN AT52 6000 0101 1021 1924


Oder über Paypal: